1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

A-Klasse Rhein-Mittelhaardt
23. Spieltag - 03.04.2016 17:00 Uhr
VfL 1923 Hainfeld   SV Gommersheim 1945
VfL 1923 Hainfeld 2 : 2 SV Gommersheim 1945
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jordi Prades Manresa, Haydar Dilmac

Assists

Sven Adam

Gelbe Karten

Benjamin Brauch, Sven Adam, Tim Wagner

Zuschauer

90

Torfolge

1:0 (28')VfL 1923 Hainfeld
1:1 (38')Jordi Prades Manresa (Sven Adam)
2:1 (55')VfL 1923 Hainfeld
2:2 (68')Haydar Dilmac

Ernüchterung nach Unentschieden in Hainfeld

In einem hart umkämpften Spiel kamen unsere Jungs aus Gommersheim nach zweimaligem Rückstand nochmal zurück und konnten noch einen Punkt aus Hainfeld mitnehmen. Alles in Allem ein gerechtes Remis.

Sebastian Brauch hatte nach zwei Minuten die rießen Chance unsere Mannschaft in Front zu bringen. Ein Flanke von Jordi Prades konnte er nur mit der Fußspitze erreichen. Der Ball ging knapp vorbei. In einer starken Anfangsphase unserer Mannschaft hatte Benjamin Brauch die nächste Gelegenheit unsere Farben in Führung zu schießen. Der Schuss wurde vom Hainfelder Innenverteidger klar regelwidrig mit der Hand abgewehrt, doch der Schiedsrichter ließ die Pfeife stumm. Nach dieser Chance verflachte das Spiel zunehmends und Hainfeld konnte die Führung erzielen.
In der 38. Minute erzielte Jordi Prades per Kopf den Ausgleich. Sven Adam hatte eine Freistoßflanke nach innen gebracht. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.
Die Gommersheimer schienen noch nicht richtig aus der Kabine gewesen zu sein. In der 55. Minute konnte sich der Hainfelder Markovic gegen drei Verteidiger aufdrehen und den Ball ins lange Eck schlänzen. Mit Wut im Bauch rannten unsere Jungs nun an. In der 68. Minute wurden die Bemühungen dann belohnt. Haydar Dilmac erzielte das 2:2.

Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. Am Sonntag geht es weiter mit einem Heimspiel gegen TuS Altrip. Hier ist noch eine Wiedergutmachung aus dem Hinspiel angesagt, gab man doch eine 2:0 Halbzeitführung noch aus der Hand.

Über zahlreiche Zuschauer freut sich der SVG.