1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

A-Klasse Rhein-Mittelhaardt
21. Spieltag - 13.03.2016 14:45 Uhr
SV Gommersheim 1945   VFL Neuhofen
SV Gommersheim 1945 3 : 2 VFL Neuhofen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Brauch, Sven Adam, Tim Wagner

Assists

Sven Adam, Sven Vojacek

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (26')Tim Wagner (Sven Vojacek)
2:0 (30')Sven Adam
3:0 (53')Benjamin Brauch (Sven Adam)
3:1 (62')VFL Neuhofen
3:2 (87')VFL Neuhofen

Heimerfolg trotz spannender Schlussphase

Mit einem 3:2 im Heimspiel setzt unsere Mannschaft ihren positiven Trend in der Rückrunde fort. Mit nunmehr 5 Siegen aus 6 Spielen kann sich die bisherige Rückrunde sehen lassen.
Gegen den VFL Neuhofen mussten die Trainer Jahnke und Adam verletzungs- und urlaubsbedingt auf P. Vojacek, J. Prades, E. Villa, S. Brauch, M. Zimmermann und D. Knorr verzichten.
Mit dieser veränderten Aufstellung fiel es unseren Jungs schwer ins Spiel zu finden. Erst in der 26. Minute gab es die erste klare Torchance. Nach schönem Diagonalball von Sven Vojacek konnte Tim Wagner mit einem Heber zum 1:0 einnetzen.
Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Sven Adam traf in der 30. Minute per direktem Eckball.
In Halbzeit zwei wurden nun zu wenige zweiten Bälle gewonnen und der Gegner durch eine Vielzahl an Freistößen zurück ins Spiel gebracht. Nachdem Benjamin Brauch in der 53. Minute mit einem satten Schuss zum 3:0 erhöhte, fing man in der 62. Minute das 3:1.
Nun bekam Neuhofen Oberwasser und konnte in der 87. Minute noch auf 3:2 verkürzen. In einer hektischen Schlussphase gelang es dem SVG allerdings den knappen Vorsprung über die Zeit zu schaukeln.

Am Samstag ist die Spvgg Rödersheim zu Gast. Auch hier liegen die 3 Punkte absolut im machbaren Bereich.