1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

A-Klasse Rhein-Mittelhaardt
18. Spieltag - 02.03.2016 19:30 Uhr
TuS Mechtersheim II   SV Gommersheim 1945
TuS Mechtersheim II 2 : 1 SV Gommersheim 1945
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jordi Prades Manresa

Assists

Sven Adam

Gelbe Karten

Benjamin Brauch, Dennis Knorr, Philipp Vojacek, Sven Adam, Tim Wagner

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (22')Jordi Prades Manresa (Sven Adam)
1:1 (41')TuS Mechtersheim II
2:1 (75')TuS Mechtersheim II

Verdiente Niederlage im Nachholspiel

Aufgrund einer schwachen zweiten Halbzeit verlieren die Gommersheimer verdient das Nachholspiel in Mechtersheim.

In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft noch gut im Spiel und konnte immer wieder Akzente nach vorne setzen. In der 22. Minute vollendete Jordi Prades einen mustergültigen Pass von Sven Adam zum 1:0 für den SVG. In einem kampfbetonten Spiel und schwerem Geläuf war ein gutes Fussballspiel kaum zu erwarten, wodurch Torchancen eher Mangelware blieben. Einzig Sebastian Brauch hatte kurz nach dem 1:0 noch die Chance zu erhöhen. Er scheiterte allerdings am Torhüter.
Der Ausgleichstreffer viel kurz vor der Halbzeit durch einen verdeckten Schuss. Dennis Stuhlfauth sah den Ball spät kommen und war somit machtlos.
In der zweiten Halbzeit war von Gommersheimer Seite nicht mehr viel zu sehen. Es gab keine Torchancen mehr und man musste sich immer häufiger den Angriffen der TuS aus Mechtersheim zur Wehr setzen. In der 75. Minute "erspielte" sich Mechtersheim dann die 2:1 Führung und holte sich letztendlich verdiente 3 Punkte.

Unser SVG reist morgen nach Neustadt. Um 15:00 Uhr ist Anpfiff. Über zahlreiche Unterstützer freuen wir uns!