2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Sü
15. Spieltag - 09.11.2014 12:30 Uhr
SV Gommersheim 1945 II(zurückgezogen)   SpVgg Rödersheim II
SV Gommersheim 1945 II 1 : 3 SpVgg Rödersheim II
(0 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

Florian Brauch

Gelbe Karten

Martin Geike

Rote Karten

Dennis Stuhlfauth (78')

Torfolge

1:0 (48')Florian Brauch
1:1 (52')SpVgg Rödersheim II
1:2 (54')SpVgg Rödersheim II
1:3 (73')SpVgg Rödersheim II

SVG II unterliegt SpVgg Rödersheim II mit 1:3

Nachdem die letzten Spiele für den SVG II erfolglos verliefen, wollte man heute an den Kampfgeist der letzten Spiele anknöpfen und die ersten Saisonpunkte zuhause lassen. Der Gegner heute war die 2. Mannschaft der SpVgg Rödersheim, welche jedoch das gleiche vorhaben hatten.
Die Gäste waren es auch, welche in der ersten Halbzeit das Spiel in der Hand hatten jedoch nicht zum erfolgreichen Abschluss kamen. Nach der Halbzeitpause kam das Spiel dann immer mehr in Fahrt und die Hausherren gingen in der 48. Spielminute, durch Florian Brauch mit 1:0 in Führung. Rödersheim gab das Spiel jedoch noch lange nicht verloren und glichen nur 4 Minuten später aus. Der Ausgleichstreffer schockte die Gommersheimer Elf, so dass die Gäste bereits in der 54. Minute das Spiel drehen konnten und den Führungstreffer erzielten. Im Anschluss hatte der SVG diverse Chancen auf den erneuten Ausgleich, jedoch blieb das Glück auf Seiten der Gäste und so stand es nach 73 Minuten 1:3.