2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Sü
4. Spieltag - 24.08.2014 13:00 Uhr
SV Gommersheim 1945 II(zurückgezogen)   FC Lustadt II
SV Gommersheim 1945 II 0 : 3 FC Lustadt II
(0 : 1)
Außer Wertung

Spielstatistik

Rote Karten

Martin Geike (87')

Torfolge

0:1 (34')FC Lustadt II
0:2 (55')FC Lustadt II
0:3 (92')FC Lustadt II

Spielbericht

Das anfängliche Abtasten der beiden Mannschaften endete mit einem offensivlauf, der Gäste aus Lustadt, in der 7. Spielminute. Dieser konnte nur mit einem Foul aufgehalten werden und die Schiedsrichterin entschied auf Strafstoß welchen sich der Lustadter Stefan Lohrbächer auflegte. Im ersten Anlauf ging dieser vorbei, musste jedoch wiederholt werden. In der Wiederholung parierte SVG-Keeper David Gantz und hielt somit das 0:0. Im Anschluss gab es Chancen auf beiden Seiten, welche ungenutzt blieben und es war recht ausgeglichen. Das Glück im Abschluss fanden die Gäste in der 34. Minute und erzielten das 0:1, was auch den Halbzeitstand bedeutete.
Nach der Pause hatte der SVG, in der 50. Minute, die große Chance auf den Ausgleich welche jedoch nicht verwertet werden konnte. Lustadt machte im Anschluss immer mehr Druck auf die Gommersheimer Abwehrreihen und konnten sich in der 55. Spielminute zum 0:2 durchsetzen. In den nächsten Minuten machte der SVG wieder mehr Druck, konnte erneut in der offensive nicht zum Abschluss kommen und fing sich in der 65. Minuten einen Konter ein. David Gantz klärte die Aktion sowie den Nachschuss mit schönen Paraden und hielt das Ergebnis fest. 87 Minuten waren gespielt als es hieß, Rote Karte für den SVG und das Spiel musste in Unterzahl beendet werden. Den Schlusspunkt der Partie setzten wieder die Gastgeber, als diese in der 92. Minuten, nach einer Ecke, den 0:3 Endstand erzielten.