2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Sü
1. Spieltag - 02.08.2014 14:00 Uhr
ASV Harthausen II   SV Gommersheim 1945 II(zurückgezogen)
ASV Harthausen II 3 : 0 SV Gommersheim 1945 II
(2 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Gelbe Karten

Stefan Wohninsland, Mischa Eule, Jochen Struppler, Achim Dworatschek

Gelb-Rote Karten

Mischa Eule (74')

Torfolge

1:0 (33')ASV Harthausen II
2:0 (40')ASV Harthausen II
3:0 (79')ASV Harthausen II

Spielbericht

Die 2.Mannschaft des SVG musste sich am ersten Spieltag, der runderneuerten Mannschaft vom ASV Harthausen geschlagen geben.

Die Gastgeber aus Harthausen machten von Beginn an viel Druck auf die SVG-Abwehr sowie Schlussmann Dennis Stuhlfauth, welcher in der 18. Minute eine großchance vereiteln konnte. Im direkten Gegenzug scheiterte Gommersheims David Gantz am Schlussmann der Gastgeber. Das Spiel wurde ausgeglichener, bis die Gastgeber in der 33. Spielminute durch Dustin Bitsch in Führung gingen und in der 40. Minute durch Marcel Baumann, den 2:0 Halbzeitstand erzielten.
In der 2. Hälfte kam der SVG besser ins Spiel und hatte mehrere gut Möglichkeiten, die 0 blieb jedoch stehen. 74 Minuten waren gespielt ehe es für unsere Jungs, nach einer Gelb-Roten Karte, in Unterzahl weiterging. Die Gastgeber nutzten das Überzahlspiel in der 79. Minute aus und konnten, durch Steven Kuffner den 3:0 Endstand erzielen.