1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Bezirksliga Vorderpfalz
7. Spieltag - 14.09.2014 16:00 Uhr
TuS Schaidt   SV Gommersheim 1945
TuS Schaidt 5 : 1 SV Gommersheim 1945
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marcel Zimmermann

Gelbe Karten

Christoph Zipp, Maximilian Gleich

Gelb-Rote Karten

Maximilian Gleich (27')

Torfolge

1:0 (04')TuS Schaidt
2:0 (11')TuS Schaidt per Elfmeter
2:1 (25')Marcel Zimmermann
3:1 (28')TuS Schaidt
4:1 (31')TuS Schaidt
5:1 (50')TuS Schaidt

Spielbericht

Nur 4 Minuten waren gespielt als die Gastgeber mit 1:0 in Führung gingen. Schaidts Hettmann war es, der nach einem Freistoß ungestört einlaufen konnte und den Ball ins Netz legte. In der 11. Spielminute waren es erneut die Gastgeber, die in ihren Offensivbemühungen nur durch ein Foul gestoppt werden konnten. Folgerichtig zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Schaidts Walz trat zum Strafstoß an und scheiterte zunächst an Keeper Florian Wüst. Den Nachschuss jedoch konnte Flo nicht verhindern und es stand 2:0 für die Gastgeber. Nach 25 Minuten gab es einen Eckball für den SVG, den Marcel Zimmermann zum Anschluß im Tor versenken konnte.
Die Gastgeber ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken und bekamen nur 2 Minuten später erneut einen Strafstoß zugesprochen, nachdem Max Gleich sich mit einem Foulspiel die zweite Verwarnung einhandelte und mit Gelb- Rot den Platz verlassen musste. Heil verwandelte den fälligen Strafstoß für die Gastgeber. Die Gommersheimer Elf geschockt. Schaidt nutzte die Situation und erzielte das 4:1 in der 31. Spielminute, was auch den Halbzeitstand bedeutete.
Nach der Pause blieb Schaidt weiter am Drücker und erzielten in der 50. Minute das 5:1, was gleichzeitig auch den Endstand bedeutete.