1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Bezirksliga Vorderpfalz
6. Spieltag - 06.09.2014 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   BSC Oppau
SV Gommersheim 1945 1 : 3 BSC Oppau
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Mihai Petrescu

Gelbe Karten

Philipp Vojacek, Timur Altnyaldiz, Tobias Günthert

Gelb-Rote Karten

Timur Altnyaldiz (45')

Torfolge

1:0 (25')Mihai Petrescu
1:1 (27')BSC Oppau
1:2 (59')BSC Oppau
1:3 (78')BSC Oppau

Spielbericht

Zu Beginn kamen die Hausherren besser ins Spiel und Benjamin Brauch hatte in der 5. und 8. Spielminute jeweils die Chance auf die Führung, welche jedoch vom Oppauer Schlussmann vereitelt werden konnten. Die Gäste kamen danach besser ins Spiel und schoben, die vermeintliche Führung, in der 16. Minute am Tor vorbei. In der 23. Minute rettete dann die Latte das 0:0. Nur 2 Minuten später konnte sich SVG-Neuzugang Mihai Petrescu den Ball erobern und diesen mit einem Distanzschuss im Gästenetz versenken. Die Führung hielt jedoch nicht lange und Oppaus Köster glich bereits in der 27. Minute aus. Sergey Kopp hatte in der 32. Spielminute, nach Zuspiel von Timur Altinyaldiz, die Chance zur erneuten Führung, scheiterte jedoch ebenso am Torwart der Gäste. Fast mit dem Pausenpfiff gab es dann noch einen Platzverweis auf Seiten des SVG, Timur Altinyaldiz sah die Gelb-Rote Karte.
Nach dem Pausenpfiff war es anfangs ein recht ausgeglichenes Spiel, jedoch waren es in der 59. Minute erneut die Oppauer die das Tor erzielten und der SVG lief nun dem Rückstand hinterher. Der SVG drängte nun auf den Ausgleich, der Ball wollte aber nicht ins Netz. In der 61. scheiterte Philipp Vojacek sowie Mihai Petrescu in der 66. und Patrick Pfaff in der 76. Spielminute, Das Tor fiel stattdessen auf der Gegenseite. Oppaus Graf war es, der den Ball in der 78. Minute im Netz versenken konnte und somit das 1:3 erzielte. Die Gäste waren es auch, welche in der 83. Minute das 1:4 hätten erzielen können, jedoch wartete Klatt zu lange vorm leeren Tor, so dass Florian Wüst den Ball noch halten konnte. In der letzten Aktion des Spiels scheiterte auch Maximilian Gleich, nach einer Ecke, in der 2. Minute der Nachspielzeit an Oppaus Schlussmann.