1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Bezirksliga Vorderpfalz
4. Spieltag - 24.08.2014 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   ESV Ludwigshafen
SV Gommersheim 1945 4 : 0 ESV Ludwigshafen
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Benjamin Brauch, Maximilian Gleich, Patrick Pfaff

Assists

Sergey Kopp, Timur Altnyaldiz

Gelbe Karten

Philipp Vojacek

Torfolge

1:0 (08')Maximilian Gleich per Elfmeter
2:0 (18')Benjamin Brauch (Sergey Kopp)
3:0 (38')Benjamin Brauch
4:0 (88')Patrick Pfaff (Timur Altnyaldiz)

Spielbericht

Der SVG war direkt nach dem Anpfiff auf dem Platz und machte Druck auf die Defensive der Ludwigshafener, welche sich in der 7. Minute nur noch durch ein Foul helfen konnte und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Diesen legte sich Maximilian Gleich auf , traf zur 1:0 Führung und erzielte hiermit sein erstes Tor in seiner aktiven Laufbahn. Auf die Führung wurde sich jedoch nicht ausgeruht und es dauerte nicht lange bis es 2:0 stand. Sergey Kopp spielte in der 18. Minuten einen langen Ball auf Benjamin Brauch, welcher erfolgreich den Abschluss suchte. Weitere Tore hätten fallen können, jedoch blieben einige Gommersheimer Chancen ungenutzt, ehe es in der 38. Minute erneut im ESV-Tor klingelte. Benjamin Brauch konnte einen Rückpass der Gäste abfangen und schnürt seinen Doppelpack zum verdienten 3:0 Pausenstand.
Die 2. Halbzeit begann erneut mit Chancen des SVG, allerdings blieben diese erneut ohne Erfolg. Die größte gab es wohl in der 59. Spielminute als Timur Altinyaldiz, die Flanke von Lukas Ullmer, nur an den Pfosten setzen konnte und Steffen Gauweiler den Nachschuss übers Tor schoss. Nach einigen Toren in der ersten Hälfte, dauerte es bis zur 88. Minute als das nächste Tor fiel. Aaron Vester konnte die Flanke auf Timur Altinyaldiz bringen, welcher für Patrick Pfaff ablegte und dieser zum 4:0 Endstand einnetzte.