1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Bezirksliga Vorderpfalz
1. Spieltag - 03.08.2014 15:00 Uhr
DJK Eppstein   SV Gommersheim 1945
DJK Eppstein 4 : 2 SV Gommersheim 1945
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Sven Adam, Tobias Günthert

Assists

Marcel Zimmermann, Benjamin Brauch

Gelbe Karten

Florian Wüst, Steffen Gauweiler, Maximilian Gleich, Sven Adam

Gelb-Rote Karten

Steffen Gauweiler (49')

Rote Karten

Tobias Günthert (56')

Torfolge

1:0 (03')DJK Eppstein
2:0 (13')DJK Eppstein
2:1 (22')Sven Adam (Marcel Zimmermann)
2:2 (24')Tobias Günthert (Benjamin Brauch)
3:2 (47')DJK Eppstein
4:2 (70')DJK Eppstein

Spielbericht

Am 1. Spieltag der Saison 2014/2015 musste sich der SVG dem DJK Eppstein, in einem Tor- und Kartenreichen Spiel geschlagen geben.

Bereits in der 3. Spielminute konnte Eppsteins Kapitän Benjamin Baumann die Führung für die Gastgeber erzielen und in der 13. Minute auch direkt auf 2:0 erhöhen. Der SVG kämpfte sich im Anschluss zurück ins Spiel. Der Anschlusstreffer nach 22 Minuten als Sven Adam, nach Zuspiel von Marcel Zimmermann, den Ball im Netz versenken konnte. Nur 2 Minuten später erzielte Tobias Günthert, nach Zuspiel von Benjamin Brauch, den Ausgleich, der zugleich den Halbzeitstand bedeutete.

Direkt nach Wiederanpfiff waren es allerdings wieder die Gastgeber und Baumann erzielte in der 47. Minute das 3:2. Zwei Minuten später gab es dann noch Gelb-Rot für Steffen Gauweiler, nach einem wiederholten Foulspiel und das Spiel wurde noch hitziger. Nach 9 Minuten Unterzahlspiel, gab es dann in der 56. Minuten Rot für Gommersheims Tobias Günthert und Eppelheims Schlussmann Tobias Wilk. Es hieß 9 gegen 10, was Eppstein in der 70. Minute ausnutzen konnte und, durch Steffen Rittmann auf 4:2 erhöhen konnte. Eppsteins Fatih Sezgin, holte sich in 2. der Nachspielzeit noch die Rote Karte nach einer Tätlichkeit ab.