2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Sü
29. Spieltag - 27.04.2014 13:00 Uhr
FV Heiligenstein II   SV Gommersheim 1945 II
FV Heiligenstein II 4 : 2 SV Gommersheim 1945 II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alexander Mellein, Mischa Eule

Assists

Jan Haaf, Sven Adam

Gelbe Karten

Jan Haaf, Jochen Struppler

Torfolge

0:1 (02')Alexander Mellein (Jan Haaf)
1:1 (58')FV Heiligenstein II
2:1 (60')FV Heiligenstein II
2:2 (62')Mischa Eule (Sven Adam)
3:2 (72')FV Heiligenstein II
4:2 (91')FV Heiligenstein II

Niederlage beim Tabellendritten

Der SVG ging bereits in der 2. Spielminute in Führung, nachdem Alexander Mellein einen Freistoß, welcher von Jan Haaf aufgelegt wurde, von der Mittellinie im gegnerischen Tor versenkte. SVG-Keeper Thomas Heinrich, klärte eine Großchance der Heiligensteiner in der 35. Minute und hielt somit die Halbzeitführung fest.
Nach der Pause glich der Tabellendritte, in der 58. Minute, nach einem Eckball, aus und erhöhte bereits in der 60. Minute auf 2:1. Die Führung hielt jedoch nicht lange, Sven Adam spielte in der 62. Minute einen langen Pass auf Mischa Eule, welcher den Spielstand wieder egalisierte. In der 70. Minute parierte der Heiligensteiner Keeper einen Schuss von Achim Dworatschek und hielt somit den Ausgleich fest. Nach einem Kopfball in Folge eines Freistoßes, gingen die Heiligensteiner dann in der 72. Spielminute mit 3:2 in Führung. Der SVG gab sich jedoch nicht auf und hatte weitere gute Offensivaktionen, welche jedoch nicht den gewünschten Treffer mit sich brachte. Dies rächte sich dann, als die Heiligensteiner in der ersten Minute der Nachspielzeit, auf 4:2 erhöhten.