1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Landesliga Ost
8. Spieltag - 22.09.2013 15:00 Uhr
VFR Frankenthal   SV Gommersheim 1945
VFR Frankenthal 2 : 0 SV Gommersheim 1945
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Maximilian Gleich

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (41')VFR Frankenthal
2:0 (74')VFR Frankenthal

Spielbericht

Es dauerte 40 Minuten bis sich Philipp Vojacek den ersten Torschuss für den SVG los lies. Das war wohl auch ein Weckruf für Frankenthal den nur eine Minute später ging Frankenthal durch Rebholz in Führung. In der Anfangsphase der Zweiten hälfte hatte der SVG beste Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen, doch all Chancen wurden vergeben.
In der 50 Minute Florian Mohr, 55 Minute Sebastian Brauch und in der 62 Minute Alexander Mellein.In der 74 Minute dann die Vorendscheidung als Renner Frankenthal mit 2:0 in Front brachte.