1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Ost
28. Spieltag - 12.05.2013 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   TuS Altleiningen
SV Gommersheim 1945 1 : 2 TuS Altleiningen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Manuel Weschler

Gelbe Karten

Samuel Kant, Yannic Schindler, Marcel Gumm, Ghafferou Memokoh

Gelb-Rote Karten

Marcel Gumm (52')

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (03')Manuel Weschler per Kopfball
1:1 (24')TuS Altleiningen
1:2 (49')TuS Altleiningen

Spielbericht

Das Spiel begann gut für den SVG, denn in der 3 Minute brachte Manuel Weschler die Hausherren mit einem Kopfball mit 1:0 in Front. Nur 1 Minute später war Manuel Weschler nach einem schönen Zuspiel von Sebastian Meyer auf und davon, scheitere aber am Altleininger Keeper. Dann war es aber auch schon vorbei mit der Gommersheimer Herrlichkeit. Nach einem Fehler in der Abwehr kam Altleiningen zum 1:1 Ausgleich (25Minute Bechtholt) so wurden auch die Seiten gewechselt. Gleich nach der Pause der zweite Schock für den SVG als nach einer Ecke Neurohr völlig freistehend zum 1:2 einköpfte 49 Minute. Dem SVG fiel nicht viel ein außer sich noch selber zu dezimieren den Marcel Gumm sah in der 52 Minute die Gelb/Rote Karte wegen Meckerns. Gommersheim versuchte zwar auch in unterzahl nach vorne zuspielen doch Altleiningen lies nichts mehr zu. Die Gäste hätten in der Schlussphase das Ergebnis noch höher schrauben können doch Nicolas Mellein bewahrte den SVG vor einer höheren Niederlage.