1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Ost
26. Spieltag - 28.04.2013 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   VTG Queichhambach
SV Gommersheim 1945 3 : 0 VTG Queichhambach
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Benjamin Brauch

Gelbe Karten

Aaron Vester, Yannic Schindler, Sebastian Meyer

Zuschauer

175

Torfolge

1:0 (18')Benjamin Brauch
2:0 (25')Benjamin Brauch
3:0 (82')Benjamin Brauch

Spielbericht

Queichhambach war von beginn an auf dem Platz und hatte in der 6 Minute die Riesen zur Führung, doch Queichhambach Stürmer Brust fand seinen Meister in SVG Keeper Florian Wüst. Dies war wohl der Weckruf für den SVG der jetzt seinerseits Chancen heraus spielte. Sebastian Meyer scheiterte in der 11 Minute am Gäste Keeper. In der 18 Minute Freistoß von Sebastian Meyer den Yannic Schindler mit dem Kopf zurücklegte und Benjamin Brauch mit einem Tor des Monats (Fallrückzieher) zum 1:0 für den SVG abschloss. In der 25 Minute spielte Florian Mohr mit einem Klasse Pass Benjamin Brauch frei und erzielte das 2:0 für den SVG. In der 35 Minute nutzte Braun eine Unachtsamkeit der SVG Abwehr und Tauche frei vor Florian Wüst auf der den Stürmer nur mit einem Faul stoppen konnte. Den fälligen Elfmeter hielt Florian Wüst.
In der zweiten Hälfte war Queichhambach weiter bemüht den Anschlusstreffer zu machen und hatte in der 60 und 72 Minute zwei gute Chancen, doch SVG Keeper Florian Wüst war nicht zu überwinden. Der SVG versäumte es das 3:0 nachzulegen was dann endlich in der 82 Minute durch den überragenden Benjamin Brauch mit seinem dritten Treffer auf Vorlage von Alexander Hayes gelang.