1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Ost
25. Spieltag - 20.04.2013 16:00 Uhr
SVW Mainz   SV Gommersheim 1945
SVW Mainz 3 : 1 SV Gommersheim 1945
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Brauch

Gelbe Karten

Samuel Kant, Marcel Gumm, Sebastian Meyer, Patrick Freudenmacher, Ghafferou Memokoh

Gelb-Rote Karten

Samuel Kant (90')

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (38')SVW Mainz
1:1 (60')Benjamin Brauch
2:1 (74')SVW Mainz
3:1 (76')SVW Mainz

Spielbericht

Bereits nach 10 Minuten hatte SVW Mainz schon drei gut Chancen die sie aber alle vergaben. Danach kam der SVG besser ins Spiel als dann in der 38 Minute das 1:0 für Mainz fiel. Marcel Gumm verursachte einen Faulelfmeter. In der zweiten Hälfte ging der SVG entschlossener zu werke und hatte in der 53 Minute die Chance zum Ausgleich doch Yannic Schindlers Kopfball ging knapp übers Tor. In der 60 Minute machte es Benjamin Brauch besser und Lupfte den Ball über den Herauslaufenden Mainzer Torhüter zum 1:1. Jetzt wankte Mainz den nur zwei Minuten später war es wiederum Benjamin Brauch der im letzten Moment gestoppt wurde, und sich bei dieser Aktion verletzte das er ausgetauscht werden musst. Mit einem Doppelschlag (74und 76 Minute) versetzte Mainz dem SVG den endgültigen Ko.