1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Ost
24. Spieltag - 14.04.2013 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   VFL Fontana Finthen
SV Gommersheim 1945 5 : 0 VFL Fontana Finthen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Samuel Kant, Sebastian Meyer, Patrick Freudenmacher, Ghafferou Memokoh, Dominik Kast

Zuschauer

125

Torfolge

1:0 (15')Samuel Kant
2:0 (47')Patrick Freudenmacher
3:0 (75')Ghafferou Memokoh
4:0 (80')Sebastian Meyer per Elfmeter
5:0 (87')Dominik Kast

Spielbericht

Die beste Saisonleistung des SVG ließ von Anfang an keine Zweifel aufkommen wer den Platz als Sieger verlässt. Beide Mannschaften spielten offensiv ohne sich jedoch Torchancen zu erarbeiten. In der 15 Minute nahm Samuel Kant maß und dein 20Meter Schuss landetet unhaltbar für Gäste Keeper Kandel zum 1:0 im Netz. So wurden auch die Seiten gewechselt. Finthen war wohl mit dem Gedanken noch in der Pause da erhöhte Patrick Freudenmacher nach Vorlage von Benjamin Brauch auf 2:0. In der 50 und 70 Minute hatte der SVG zwei weiter Großchancen auf 3:0 zu erhöhen, die doch Ghafferou Memokoh und Benjamin Brauch vergaben. Inder 72 Minute hatte Finthen die Riesen Chance zum Anschlusstreffer, doch Florian Wüst hielt den Schuss aus kürzester Entfernung mit Tollem Reflex. In der 75 Minute dann die Vorentscheidung, Sebastian Meyer legt mustergültig auf Ghafferou Memokoh der schiebt zu 3:0 ein. In der 80 Minute war der immer agile Benjamin Brauch auf und davon und konnte nur durch ein Faul im Strafraum gehalten werden, den fälligen Elfmeter verwandelte Sebastian Meyer sicher zu 4:0. In der 87 Minute hatte der A-Jugend Spieler Alexander Hayes sich auf der linken Seite durchgesetzt und seine Flanke verwandelte Dominik Kast zum 5:0 Endstand