1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Ost
20. Spieltag - 10.03.2013 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   FC Speyer 09
SV Gommersheim 1945 1 : 1 FC Speyer 09
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Florian Mohr

Gelbe Karten

Yannic Schindler, Dennis Kappelmann

Rote Karten

Marcel Gumm (77')

Zuschauer

175

Torfolge

0:1 (75')FC Speyer 09 per Elfmeter
1:1 (85')Florian Mohr

Glücklicher Punktgewinn für Speyer

Die 175 Zuschauer sahen ein kurzweiliges Landesligaspiel. In der 20 Minute schickte Sebastian Meyer mit einem klasse Pass Benjamin Brauch auf und davon, doch er scheiterte am Speyerer Schlussmann Hoffmann. In der 30 Minute musste Florian Wüst sein ganzes können aufbieten nach einem 16 Meterschuss von Hermann, den er über die Querlatte lenkte. In der 36 Minute war nach einer Flanke von Sebastian Meyer Patrick Freudenmacher frei vorm Speyerer Gehäuse doch sein Schuss ging knapp vorbei, so blieb es beim 0:0 Pausenstand. In der zweiten Hälfte war es Patrick Freudenmacher dessen 20Meter Schuss an die Querlatte krachte (60 min).
In der 65 und 67 Minute war dann wieder Speyer am Zug scheiterte aber an Florian Wüst. In der 75 Minute gab es einen zweifelhaften Faulelfmeter für Speyer den Nenning zur 1:0 Führung für Speyer sicher verwandelte. In der 77 Minute sahen Marcel Gumm (SVG) und Nenning (Speyer) nach einer Rangelei die Rot karte. In der 82 Minute hatte Benjamin Brauch den Ausgleich auf dem Fuß doch auch sein Schuss ging knapp vorbei. Nur 3Minuten später machte es Florian Mohr besser und schloss einen schönen Spielzug zum hochverdienten Ausgleich ein. (85, 1:1). In der 90 Minute hielt der Speyerer Keeper mit einem tollen Reflex nach einem Schuss von Patrick Freudenmacher den glücklichen Punktgewinn für Speyer fest.