1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Ost
19. Spieltag - 03.03.2013 15:00 Uhr
VfR Wormatia Worms II   SV Gommersheim 1945
VfR Wormatia Worms II 3 : 0 SV Gommersheim 1945
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sebastian Meyer

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (12')VfR Wormatia Worms II
2:0 (43')VfR Wormatia Worms II
3:0 (70')VfR Wormatia Worms II

Spielbericht

Mit einer 3:0 Niederlage in Worms startet der SVG in die Rückrunde.In der 12 Minute ging Worms mit 1:0 in Führung. Worms kontrollierte das Spiel und Kontert den SVG in der 43 Minute schulmäßig zum 2:0 aus. In der 45 Minute hatte Manuel Weschler die große Chance, als er nach einem Abwehrfehler der Wormser frei vor Torwart Breitwieser auftauchte, den Ball aber nicht im Wormser Tor unterbrachte.
Nach dem Seitenwechsel hatte wiederum Manuel Weschler mit einem Kopfball die Möglichkeit auf 1:2 zu verkürzen. In der 70 Minute fiel dann das 3:0. Ein verdienter Sieg der Wormatia Worms II