1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Ost
17. Spieltag - 02.12.2012 14:30 Uhr
SV Geinsheim   SV Gommersheim 1945
SV Geinsheim 1 : 1 SV Gommersheim 1945
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Manuel Weschler

Gelbe Karten

Jonas Guhmann, Benjamin Brauch

Zuschauer

250

Torfolge

1:0 (03')SV Geinsheim
1:1 (90')Manuel Weschler

Weschler gleicht aus

Bereits in der Dritten Minute brachte Manger Geinsheim mit einem Direkt Verwandelten Freistoß mit 1:0 in Führung. Die von Florian Wüst gestellte Mauer stand nicht gut, so konnte Manger den Ball um die Mauer herum schlenzen. In der 25 Minute tauchte Schlug frei vor Florian Wüst auf doch der reagierte glänzend. Gommersheim fand keinen zugriff auf das Spiel und war nur durch Standards gefährlich. Patrick Freudenmachers Freistoss (35 Minute)konnte Geinsheims Keeper über die Latte lenken. Ein anderes Bild in der zweiten Hälfte, jetzt machte Gommersheim druck und hatte durch Yannic Schindler und zwei mal Patrick Freudenmacher drei Groß Chancen. Geinsheim Kontert stets gefährlich. Als schon alle auf den Abpfiff warteten setzte sich Patrick Freuendenmacher auf rechts durch, seine Flanke köpfte Benjamin Brauch zurück und Manuel Weschler schoss zu verdienten 1:1 Endstand ein.