1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Ost
14. Spieltag - 10.04.2013 18:45 Uhr
SV Gommersheim 1945   ASV Fußgönheim
SV Gommersheim 1945 0 : 2 ASV Fußgönheim
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Jonas Guhmann, Yannic Schindler, Patrick Freudenmacher, Dennis Kappelmann

Zuschauer

120

Torfolge

0:1 (78')ASV Fußgönheim
0:2 (89')ASV Fußgönheim per Freistoss

Spielbericht

In der ersten Halbzeit gab es kaum Torchancen. Beide Torhüter hatten ruhige erste 45 Minuten. Dies Änderte sich in der zweiten Hälfte. In der 50 Minute tauchte Euler völlig frei vor SVG Keeper Nicolas Mellein auf sein Schuss ging aber über das SVG Gehäuse. Gommersheim war immer durch Standards gefährlich. So klärte Gäste Keeper Kuelker zwei Freistösse von Alexander Hayes (60 und 85 Minute). In der 78 Minute machte es Euler besser und brachte Fußgönheim mit 1:0 in Front. Der SVG steckte nicht auf Freudenmacher setzte sich in der 82 Minute auf der rechten Außenbahn schön durch und bediente mit seiner Flanke Dennis Kappelmann mustergültig, doch mit seinem Volleyschuss scheiterte er an Fußgönheims Schlussmann. In der 89 Minute erzielte Euler mit einem direkt verwandelten Freistoß den 2:0 Endstand.