1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Ost
9. Spieltag - 07.10.2012 15:00 Uhr
VFL Fontana Finthen   SV Gommersheim 1945
VFL Fontana Finthen 1 : 1 SV Gommersheim 1945
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sebastian Meyer, Florian Mohr, Benjamin Brauch

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (40')VFL Fontana Finthen (Eigentor)
1:1 (76')VFL Fontana Finthen

Spielbericht

Beim Tabellen dritten Finthen konnte der SVG verdient einen Punkt mitnehmen.
In der ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften sehr gefällig ohne jedoch große
Torgefahr aus zu strahlen. Dies lag wohl auch an den Umstellungen in der SVG Abwehr.
In der 40 Minute setzte sich Florian Mohr auf Halbrechter Position schön durch, sein
Schuss konnte Finthen Torwart mit dem Fuß abwehren, den Abpraller traf den eigenen
Mitspieler und der Ball landete zum 0:1 für den SVG im Netz. Nach der Pause bracht Finthen
Den dritten Stürmer und hatte in der 50 Minute die Großchance zum Ausgleich, doch Kipper
Florian Wüst hielt die 0:1 Führung für den SVG fest. In der Folgezeit hatte der SVG drei
gute Konterchancen, die aber nicht konsequent ausgespielt wurden. In der 76 Minute gab es
Freistoß für Finthen aus 20Metern. Die hereingabe wurde verlängert und ein Finthener Spieler
Der klar im Abseits stand schob den Ball aus kurzer Distanz über die Linie. In der letzten Viertelstunde passierte nicht mehr viel und letztlich waren beide mit dem Punkt zufrieden.