1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Ost
8. Spieltag - 30.09.2012 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   Ataspor Worms
SV Gommersheim 1945 1 : 4 Ataspor Worms
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Patrick Freudenmacher

Gelbe Karten

Florian Wüst, Yannic Schindler, Andre Hoffmann

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (30')Ataspor Worms
0:2 (60')Ataspor Worms
1:2 (65')Patrick Freudenmacher
1:3 (74')Ataspor Worms
1:4 (80')Ataspor Worms

Spielbericht

Ataspor hatte vom Anpfiff weg alles im Griff, bereits in der 15 Minute hatten die Wormser
ihre erste Großchance scheiterte aber an Florian Wüst. In der 30 Minute lies Koc Sencer Wüst
keine Chance, nach einem Pass in die Schnittstelle der Innenverteidigung schloss er zur 0:1
Pausenführung ab. In der 60Minute ein Spiegelbild des 0:1,war es wieder Koc der auf 0:2
erhöhte. Hoffnung keimte noch mal auf als Patrick Freudenmacher auf 1:2 verkürzte 65 Minute. In der 70 Minute hatte Koc die Vorentscheidung auf dem Fuß doch sein Faulelfmeter landet an der Querlatte. In der 74 Minute war es wieder der überragende Koc der zum dritten Mal die SVG Abwehr schlecht aussehen lies und zum 1:3 einschob. Im der 80 Minute
machte Usta das Debakel für den SVG mit dem 1:4 perfekt.