1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Ost
3. Spieltag - 26.08.2012 15:00 Uhr
Fortuna Mombach   SV Gommersheim 1945
Fortuna Mombach 2 : 0 SV Gommersheim 1945
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (74')Fortuna Mombach
2:0 (90')Fortuna Mombach

Spielbericht

Im Auswärtsspiel beim Titel Favoriten Mombach musste man sich nach einem Taktisch guten Spiel mit 2:0 geschlagen geben. In der 10 Minute schoss Florian Mohr aus 16 Meter auf Mombacher Tor den ein Mombacher Spieler mit der Hand abwehrte. Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre hätte hier der gut leitende Schiedsrichter Schütz auf Elfmeter entschieden. Nur 5 Minuten später war der SVG im glück der Mombacher Stürmer nur den Posten traf, so blieb es beim 0:0. In der 55 Minute Köpfte Florian Mohr einen Eckball knapp über das Mombacher Gehäuse. Der SVG machte die Räume eng und hatte
Mombach bis zur 74 Minute gut im griff. In besagter Minute spielte sich Pupalovic durch sein Schuss konnte Florian Wüst noch abwehren, aber Steinmann staubte aus kurzer Distanz ab (1:0 74 Minute). Jetzt versuchte der SVG noch mal alles nach vorne zu werfen doch Mombach setzte in der 90 Minute noch das 2:0 drauf.
Der Sieg der Mombacher geht aber in Ordnung da sie die größeren Spielanteile hatten