1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Ost
1. Spieltag - 12.08.2012 15:00 Uhr
SG RWO Alzey   SV Gommersheim 1945
SG RWO Alzey 1 : 1 SV Gommersheim 1945
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Patrick Freudenmacher

Assists

Sebastian Meyer

Zuschauer

180

Torfolge

1:0 (51')SG RWO Alzey
1:1 (53')Patrick Freudenmacher (Sebastian Meyer)

Freudenmacher macht dem SVG Freude

In den ersten 45 Minuten hatte Alzey mehr vom Spiel ohne jedoch große Torgefahr auszustrahlen. In der 40 Minute flankte Samuel Kant den Ball auf Benjamin Brauch der ihn Mustergültig mit dem Kopf zurück auf Patrick Freudenmacher,der aber den Ball nicht richtig traf. In der 51 Minute brachte
Nehrbass Alzey in Führung. Jetzt kam der SVG richtig in Fahrt.53 Minute ein weiter Einwurf von Samuel Kant in den Strafraum von Alzey ,den Sebastian Mayer zu Patrick Freudenmacher verlängerte, und zum 1:1 einschoß. Jetzt hatte Gommersheim
noch drei Riesen Möglichkeiten das Spiel für sich zu
entscheiden (67 und 75 min Hajok) und in der 85 Minute durch Pascal Schaeffer. In der 80 Minute noch mal eine Schrecksekunde für den SVG als Nehrbass aus 25 Metern abzog doch sein Schuss klatschte an die Querlatte.