SV Gommersheim 1945 e.V.

1.Männer : Spielbericht Landesliga Ost , 30.ST (2011/2012)

SV Gommersheim 1945   Fortuna Mombach
SV Gommersheim 1945 1 : 1 Fortuna Mombach
(0 : 0)
1.Männer   ::   Landesliga Ost   ::   30.ST   ::   20.05.2012 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Brauch

Gelbe Karten

Daniel Neu, Marcel Gumm, Marcel Zimmermann, Benjamin Brauch, Sebastian Meyer, Markus Hajok

Zuschauer

155

Torfolge

1:0 (48.min) - Benjamin Brauch
1:1 (82.min) - Fortuna Mombach per Elfmeter

Spielbericht

Mombach war von Anfang an Spielbestimmend, doch am Strafraum am Ende mit ihrer Spielkunst. In der 25 Minute hatte Mombach Glück als Daniel Neu einen Kopfball an die Latte setzte. In der 35 stand Mombachs Angreifer nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr alleine vor Florian Wüst, aber sein Schuss ging über das Tor. Die zweite Halbzeit begann Furios und in der 48 Minute brachte Kapitän Benjamin Brauch nach einem schnell vorgetragenen Angriff über drei Stationen mit 1:0 in Führung.
Ein zweifelhafter Elfmeter brachte Mombach den 1:1 Ausgleich in der 82 Minute. In der 90 Minute dann das vermeintliche Siegtor für Mombach.
Doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits und so blieb es beim 1 : 1 Unentschieden.