1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Landesliga Ost
28. Spieltag - 05.05.2012 15:30 Uhr
VfR Wormatia Worms   SV Gommersheim 1945
VfR Wormatia Worms 3 : 1 SV Gommersheim 1945
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Florian Mohr

Gelbe Karten

Dennis Kappelmann, Sebastian Meyer

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (40')VfR Wormatia Worms
2:0 (52')VfR Wormatia Worms
2:1 (75')Florian Mohr
3:1 (90')VfR Wormatia Worms

Spielbericht

Wie schon in den letzten spielen so war es auch in Worms,wieder hatte man die ersten Chancen. Nach Ecken in der 9 Minute köpfte Yannic Schindler an den Posten. Dennis Kappelmann in der 21 Minute über das Tor.In der 25 und 30 Minute war es Florian Wüst der eine Wormser Führung vereitelte.In der 40 Minute war Wüst dann machtlos und Worms ging mit 1:0 in Führung.In der 52 Minute schien die Partie endschieden den Worms erhöhte auf 2:0.Als Florian Mohr auf 2:1 verkürzte warf Gommersheim alles nach vorne. Worms blieb durch konter immer gefährlich ,und scheiterte entweder an Florian Wüst oder am eigenen Unvermögen.In der 90 Minute schloss Worms einen konter zum 3:1 Endstand ab.