1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

A-Klasse Rhein-Mittelhaardt
5. Spieltag - 29.08.2015 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   VfL Neustadt II
SV Gommersheim 1945 6 : 1 VfL Neustadt II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Sergey Kopp, 2x Sebastian Brauch, Philipp Vojacek, Benjamin Brauch

Assists

2x Tim Wagner, Marcel Zimmermann

Gelbe Karten

Benjamin Brauch

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (16')VfL Neustadt II
1:1 (27')Philipp Vojacek per Freistoss
2:1 (28')Sergey Kopp (Tim Wagner)
3:1 (43')Sergey Kopp (Tim Wagner)
4:1 (70')Benjamin Brauch
5:1 (72')Sebastian Brauch
6:1 (87')Sebastian Brauch (Marcel Zimmermann)

Spielbericht

Der SVG begann gut doch der Gast ging in der 16 Minute mit 0:1 in Führung. Glück hatte der SVG den in der 21 Minute hätten die Gäste auf 0:2 erhöhen können. Jetzt waren die Gastgeber wach und hatten ihrerseits zwei gute Möglichkeiten, die aber alle ausgelassen wurden. In der 27 Minute nahm der Gäste Keeper einen Rückpass in die Hände und es gab folgerichtig einen Indirekten Freistoss im 5 Meterraum, den Philipp Vojacek zum längst fälligen Ausgleich einschoss. Nur eine Minute später war es Sergey Kopp der auf Vorlage von Tim Wagner den SVG mit 2:1 in Führung schoss. Zwei Minuten Vor der Pause (43) war das Duo Wagner als Vorlagengeber und Kopp als Vollstrecker wieder zur stelle und netzte zum 3:1 Pausenstand ein. In der 70 Minute war es dann Benjamin Brauch der mit dem 4:1 die Vorentscheidung brachte. Die Gäste gaben sich nun auf und Sebastian Brauch stellte mit zwei weiteren Treffer 72 und 87 den 6:1 Entstand her.