2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Sü
10. Spieltag - 05.10.2014 13:00 Uhr
SV Gommersheim 1945 II(zurückgezogen)   FV Berghausen II
SV Gommersheim 1945 II 1 : 5 FV Berghausen II
(1 : 1)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

David Gantz

Assists

Daniel Flörchinger

Gelbe Karten

Martin Geike, Jochen Struppler, Pascal Hoffmann

Gelb-Rote Karten

Martin Geike (87')

Torfolge

0:1 (29')FV Berghausen II
1:1 (33')David Gantz (Daniel Flörchinger)
1:2 (61')FV Berghausen II
1:3 (68')FV Berghausen II per Elfmeter
1:4 (72')FV Berghausen II
1:5 (81')FV Berghausen II

Spielbericht

Der SVG begann das Spiel ziemlich selbstbewusst, mit erhobenen Köpfen und zeigte die wohl beste erste Hälfte der laufenden Saison. Die defensive stand gut und der Tabellenfünfte aus Berghausen kam in der ersten Hälfte nur einmal richtig gefährlich aufs Tor. Dies hatte dann leider in der 29. Spielminute das 0:1 zur Folge, als das Abseits aufgehoben wurde und die Gäste zur Führung abschließen konnten. Die Köpfe blieben jedoch oben und so dauerte es nur 4 Minuten bis der, zu diesem Zeitpunkt verdienten, Ausgleich fiel. Daniel Flörchinger schlug einen langen Pass auf David Gantz, welcher 2 Spieler stehen ließ und den Ausgleich erzielte.
Mit breiter Brust ging es nach der Pause zurück auf den Rasen und nach 50 Minuten gab es die größte Chance zur Führung der Hausherren. David Gantz zog am 16er auf und konnte den Ball in den 16er bringen, welcher jedoch keinen Abnehmer fand. Die Gäste übernahmen in der Folge das Zepter und hatten mehrere große Möglichkeiten die Führung zu erzielen. In der 55. Spielminute war es der Schiedsrichter der die Führung der Gäste, mit einer Abseitsentscheidung verhinderte. 6 Minuten später war es dann jedoch soweit: 1:2. Berghausen war weiter am Drücker und bekamen in der 67. Minute einen Elfmeter zugesprochen bei welchem SVG Keeper Dennis Stuhlfauth chancenlos blieb. Die Köpfe beim SVG gingen runter und so kassierte man in der 72. Und 81. Spielminute weitere Gegentreffer und es stand 1:5 für die Gäste. Zum Abschluss der Partie gab es dann in der 87. noch die Ampelkarte für Martin Geike nach wiederholtem Foulspiel.