1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Landesliga Ost
27. Spieltag - 04.05.2014 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   SG RWO Alzey
SV Gommersheim 1945 1 : 2 SG RWO Alzey
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Florian Mohr

Assists

Alexander Mellein

Gelbe Karten

Alexander Mellein

Torfolge

0:1 (23')SG RWO Alzey
0:2 (54')SG RWO Alzey
1:2 (71')Florian Mohr (Alexander Mellein)

SVG verliert das Heimspiel gegen RWO Alzey

Der SV Gommersheim hat sein Heimspiel gegen RWO Alzey mit 1:2 verloren.

Bereits in der 2. Spielminute hatten die Gäste die Chance zur Führung, welche Situation jedoch durch ein Offensivfoul abgepfiffen wurde.
Keeper Florian Wüst parierte in der 20. Spielminute einen Schuss aus der Distanz, sowie in der 22. eine Chance der Alzeyer und hielt somit die Null hinten. Diese fiel jedoch nur eine Minute später, als der Alzeyer Wolter einen SVG-Verteidiger stehen ließ und zur Führung für die Gäste einschob. Die Gäste hatten in der 39. Minute bereits die Chance die Führung zu erhöhen, jedoch schob Alzeys Stürmer den Ball am Tor vorbei.
Nach der Pause erhöhte der Alzeyer Wissmann mit einem Sonntagsschuss auf 0:2.
Nach 71 Minuten fiel der Anschlusstreffer, nach einem schönen zuspiel von Hayes auf Alexander Mellein, welcher die Flanke auf den Kopf von Florian Mohr bringen konnte und dieser einnetzte.
Danach fingen sich die Alzeyer jedoch wieder recht schnell und Wüst musste in der 73. Minute einen Ball aus 16m parieren. Auf der Gegenseite schob der Gommersheimer Hayes den Ball, in der 78. Spielminute am Tor vorbei und eine Flanke von Yannic Schneider landete in der 87. Spielminute nur auf der Latte.

Weiter geht es für den SVG am kommenden Sonntag beim Tabellennachbarn aus Horcheim.