1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Ost
22. Spieltag - 24.03.2013 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   VfB Bodenheim
SV Gommersheim 1945 1 : 1 VfB Bodenheim
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Ghafferou Memokoh

Gelbe Karten

Sebastian Meyer

Rote Karten

Benjamin Brauch (88')

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (74')Ghafferou Memokoh
1:1 (89')VfB Bodenheim per Elfmeter

Spielbericht

Mit dem letzten Aufgebot erkämpfte sich Gommersheim einen Punkt. In den ersten 45 Minuten hatten die Gäste mehr vom Spiel, blieben aber nur durch zwei Standards (zwei Lattentreffen) gefährlich. In der 40 Minute die erste gute Möglichkeit für den SVG. Patrick Freudenmacher 20 Meter Schuss entschärfte Bodenheims Keeper Ragg.
Nach dem Wechsel kam Gommersheim besser ins Spiel. In der 74 Minute konnte sich Sebastian Meyer auf der Rechten Außenbahn durchsetzen und seine hereingabe vollendete Ghafferou Memokoh zur 1:0 Führung. In der 88 Minute sah Benjamin Brauch nach einer Notbremse die Rote Karte. Nur eine Minute später zeigte der Schiedsrichter für Bodenheim auf den Elfmeterpunkt. Jonas Guhmann konnte einen Schuss aus kurzer Distanz nicht ausweichen und der Schiedsrichter entschied auf Handspiel. Bingenheimer nutze das Geschenk zum verdienten Ausgleich