1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Landesliga Ost
24. Spieltag - 31.03.2012 15:00 Uhr
SV Viktoria Herxheim   SV Gommersheim 1945
SV Viktoria Herxheim 3 : 4 SV Gommersheim 1945
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Neu, Florian Mohr, Markus Hajok, Alexander Hayes

Gelbe Karten

Daniel Neu, Jose' Rubio-Karmann, Florian Mohr, Sebastian Meyer

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (16')SV Viktoria Herxheim
2:0 (37')SV Viktoria Herxheim
3:0 (45')SV Viktoria Herxheim
3:1 (63')Florian Mohr
3:2 (67')Daniel Neu
3:3 (80')Markus Hajok per Kopfball
3:4 (90')Alexander Hayes per Freistoss

Nach 3:0 noch 3:4 Sieg

Der SVG begann da, wo man gegen Kandel aufgehört hat.
In der 16 Min. ging Herxheim nach einem Abwehrfehler
(Yannic Schindler) mit 1:0 in Führung. Nur 4 Min. später hatte Marcel Zimmermann den Ausgleich auf den Fuß, doch sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Auch Florian Mohr vergab eine Großchance in der 35 Min. In der 37 Min erhöhte Herxheim auf 2:0. Als dann in der 45 Min.Herxheim gar auf 3:0 erhöhte schien das Spiel entschieden zu sein. Nach dem Seitenwechsel zeigte die Mannschaft Moral. Das Spiel lief jetzt nur noch in eine Richtung. In der 63 Min.stand nach einer Ecke Florian Mohr goldrichtig und schoss zu 3:1 ein. Als nur 4 min später (67.Min) Daniel Neu abermals nach einer Ecke auf 3:2 verkürzte, war der SVG wieder im Spiel.Nach einer Maßflanke köpfte Markus Hajok zum vielumjubelten 3:3 ein.In der 90 Min. gab es einen Freistoss auf Halbrechter Position. Der A-Jugend Spieler Alexander Hayes zog den Ball scharf nach innen, der flog an Freund und Feind vorbei, geradewegs zum 4:3 Sieg ins Tor.