1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Landesliga Ost
19. Spieltag - 25.02.2012 14:30 Uhr
SV Gommersheim 1945   TuS Altleiningen
SV Gommersheim 1945 2 : 1 TuS Altleiningen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexander Wiemers, Benjamin Brauch

Gelbe Karten

Samuel Kant, Sebastian Meyer

Zuschauer

135

Torfolge

1:0 (19')Benjamin Brauch
2:0 (21')Alexander Wiemers per Freistoss
2:1 (70')TuS Altleiningen

Start in Rückrunde gelungen

In den ersten 45 Minuten war Gommersheim die Spiebestimmende Mannschaft. In der 19 Minute brachte Benjamin Brauch den SVG mit 1:0 in Führung.Kurios das 2:0, Alexander Wiemers verwndelt einen Freistoß aus 40 Metern 21 Minute.Altleiningen hatte die erste Torchance in der 40 Minute. steffen Euler setzte sich auf der Linken seite durch, und konnte nur durch ein Foul im Strafraum von Samuel Kant gestoppt werden.Florian Wüst hielt den von den Dennis Müller geschossenen Strafstoß.Nach der Pause wurde Altleiningen stärker,scheiterte aber immer wieder an Florian Wüst oder am eigenen Unvermögen.In der 70Mimute gelang Silvio Adzic den verdienten 1:2 Anschluss Treffer.Altleiningen warf nun alles nach vorne doch der SVG brachte den knappen Vorsprung über die Zeit.