1.Mannschaft : Spielbericht (2001/2002)

Bezirksliga Vorderpfalz
16. Spieltag - 25.11.2001 14:30 Uhr
SV Gommersheim 1945   VfR Kandel
SV Gommersheim 1945 1 : 0 VfR Kandel
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jens Hinterberger

Gelbe Karten

Frank Kästel, Volker Weisbrod

Zuschauer

200

Torfolge

1:0 (70')Jens Hinterberger

Spielbericht

Viele Torchancen und kein Treffer,das war die Bilanz zur Pause. Zwei Pfostenschüsse und der gute Torwart Ößwein retteten dem VfR das 0:0. In Hälfte zwei dominierte Gommersheim weiterhin, konnte aber die zahlreichen Chancen nicht nutzen. In der 65 Minute schied Ößwein wegen einer Verletzung aus und kurz danach war es Hinterberger, der das goldene Tor erzielte.Die Einheimischen erspielten sich noch etliche Chancen die jedoch vergeben wurden. Eine überragende Partie auf Seiten des SVG lieferte Stasiak.


Quelle: RP