1.Mannschaft : Spielbericht (2001/2002)

Bezirksliga Vorderpfalz
8. Spieltag - 30.09.2001 15:00 Uhr
Spfr. Steinfeld   SV Gommersheim 1945
Spfr. Steinfeld 0 : 2 SV Gommersheim 1945
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Slawomir Stulin, Mathias Basler

Gelbe Karten

Oliver Zentner, Mathias Basler

Rote Karten

Bardhyl Kunz (45')

Zuschauer

200

Torfolge

0:1 (89')Mathias Basler
0:2 (90')Slawomir Stulin

Spielbericht

Gommersheim gefiel mit technisch gutem Spiel , war in den ersten30 Minuten überlegen, verwertete aber seine Chancen nicht. Steinfeld vergab eine Großchance (43) und schien im Vorteil als Gommersheims Kunz die Rote Karte sah (45).In der zweiten Halbzeit hatten die Hausherren viele gute Möglichkeiten,konnten sie aber nicht nutzen. Anders der SVG,der durch Basler (89) und Stulin (90) zum glücklichen 2:0 Sieg kam.


Quelle: RP