Crowdfunding VR Bank - Neuer Küchenherd

Holger Manger, 29.10.2018

Crowdfunding der VR Bank Südpfalz

Viele schaffen mehr – wir unterstützen Ihr gemeinnütziges Projekt.

Fan werden unter:

https://vrbank-suedpfalz.viele-schaffen-mehr.de/herd

Hallo,

Wir, der Sportverein Gommersheim, hat zurzeit etwa 650 Mitglieder. Gegründet wurde unser Verein im Jahr 1945. Wir veranstalten im Dorf mehrere Events. Angefangen bei unserer Kerwe Anfang Juli, über das Essen jeden 3. Freitag im Monat und einige Geburtstags- und Weihnachtsfeiern.
Durch die zahlreichen Veranstaltungen (Kerwe/Geburtstage) wurde unser Herd sehr beansprucht und ist jetzt reif für den Schrott.
Aus dem Baujahr 1977 hat er seine Dienste getan. Damit wir auch weiterhin unsere Veranstaltungen anbieten können, muss jetzt ein neuer Herd gekauft werden. Deswegen haben wir uns entschieden, dies als "Projekt" hier einzustellen.

Ansprechen möchten wir alle, die sich gerne durch uns verköstigen lassen und den Verein unterstützen möchten.
Wir freuen uns über jede Spende, damit es auch weiterhin beim SV Gommersheim diese Events gibt.

Mit ihrer Spende geben Sie dem Verein in Gommersheim weiterhin die Möglichkeit, unsere zahlreichen Feste und Veranstaltungen durchzuführen.

Mit dem Geld möchten wir einen neuen Herd anschaffen und den Alten verschrotten.

Fan werden unter:

https://vrbank-suedpfalz.viele-schaffen-mehr.de/herd

Noch mehr Infos:
Crowdfunding (zu Deutsch: Schwarmfinanzierung) ist ein innovatives Modell, bei dem eine Vielzahl von Menschen gemeinsam Projekte finanziert. Auf „viele-schaffen-mehr“ stellen soziale, karitative und kulturelle Einrichtungen, Initiativen und Vereine ihre Projektideen vor. Interessierte können ihre Lieblingsideen finanziell unterstützen und machen damit eine Umsetzung erst möglich.
„Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele!“ – diese ebenso einfache wie erfolgreiche Idee ist die Basis für unser genossenschaftliches Wirken. Lassen Sie uns gemeinsam viel bewegen!

Fan werden unter:

https://vrbank-suedpfalz.viele-schaffen-mehr.de/herd