B-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
10. Spieltag - 14.11.2015 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   JSG Römerberg
SV Gommersheim 1945 1 : 4 JSG Römerberg
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tobias Grundhöfer

Gelbe Karten

Marc Ulmer, Janik Basler, Felix Hirth, Tobias Grundhöfer, Marko Stiehl

Zuschauer

34

Torfolge

1:0 (3')Tobias Grundhöfer
1:1 (48')JSG Römerberg
1:2 (59')JSG Römerberg
1:3 (63')JSG Römerberg
1:4 (67')JSG Römerberg

Trotz guter Leistung keine Punkte

Im Spiel gegen JSG Römerberg zeigte sich unsere Mannschaft konzentriert und war sehr bemüht die Vorgaben des Trainerteams umzusetzen. Das Vorhaben wurde erleichtert, als T. Grundhöfer die Gäu´ler bereits in der 3. Minute in Führung brachte. Die Mannschaft spielte sehr Kompakt und drängte die Gäste in deren eigene Hälfte.
Römerberg zeigte sich beeindruckt und fand kein während der ganzen ersten Halbzeit kein Mittel gegen gegen engagierte Platzherren.
Zu Beginn der 2. Hälfte ging Römerberg deutlich motivierter zu Sache ohne sich nennenswerte Torchancen zu erarbeiten. Kamen Schüsse auf unser Tor, zeigte sich M. Gödel als guter Rückhalt.
Für den Ausgleichstreffer der Gäste musste ein Freistoß herhalten, der durch unsere Abwehr nicht konsequent genug geklärt wurde. Die Gäste, nun im Aufwind, drückten nun ihrerseits die JSG in die Defensive. Richtige Chancen kamen dabei nur wenige heraus, umso ärgerlicher der Führungstreffer der Römerberger, erneut durch einen Freistoß.
Die JSG Römerberg blieb weiter am Drücker und kassierte durch zwei weitere Freistösse Treffer 3 und 4 der Partie.
Die Bilanz ist ernüchternd: aus dem Spiel heraus nichts zugelassen in Führung liegend durch 4 Freistösse zu verlieren ist sehr bitter.
Da ist es wenig tröstlich, dass der Gegner die Leistung unserer Jungs hoch lobte, die trotz einer sehr guten Mannschaftsleistung mit leeren Händen dastehen.