B-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
7. Spieltag - 16.10.2015 19:30 Uhr
SV Landau-West   SV Gommersheim 1945
SV Landau-West 4 : 2 SV Gommersheim 1945
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marco Magin, Gino Uschan

Assists

Henrik Kuntz, Marko Stiehl

Gelbe Karten

Marko Stiehl, Felix Hirth

Torfolge

0:1 (6')Marco Magin (Henrik Kuntz)
1:1 (7')SV Landau-West
2:1 (21')SV Landau-West
3:1 (22')SV Landau-West
4:1 (39')SV Landau-West
4:2 (41')Gino Uschan (Marko Stiehl)

Es will einfach nicht klappen....

Die B-Jugend der JSG Gäu verliert am 7. Spieltag der Kreisliga Südpfalz gegen SV Landau -West und kassiert damit bereits die fünfte Saisonniederlage.
Die Führung der JSG hatte nicht einmal 30 Sekunden Bestand, ehe Landau zum Ausgleich treffen konnte.
Die Hausherren konnten Ihre Führung per Doppelschlag mit einem einfach durchgesteckten Ball und einem sehenswerten Distanzschuss ins Dreieck nach knapp 22. Minuten weiter ausbauen.
Die Partie war entschieden als Landau noch vor der Pause den 4. Treffer markierte.
Nach dem Wiederanpfiff könnten die Gäu´ler direkt verkürzen und stellten damit lediglich doch nur den Endstand her.
Die Mannschaft tat ihr bestes, war wacher und aggressiver als in der 1. Hälfte. Aber der Aufwand der aktuell betrieben werden muss um Bälle zurück zu erobern, die durch eigene technische Mängel zustande kommen, ist einfach viel zu hoch.
Dem Team ist trotzdem kaum ein Vorwurf zu machen: Kampfgeist und Einsatzwille sind definitiv vorhanden, ebenso der Wille sich weiter zu entwickeln.
Vor uns allen liegt harte Arbeit um die Klasse zu halten. Wenn jeder für den anderen einsteht, jeder an seine Grenzen geht ist nichts unmöglich. Wir arbeiten daran!