B-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
4. Spieltag - 26.09.2015 16:30 Uhr
SV Gommersheim 1945   SV Hagenbach
SV Gommersheim 1945 0 : 2 SV Hagenbach
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Tobias Grundhöfer, Felix Hirth, Gino Uschan

Zuschauer

34

Torfolge

0:1 (39')SV Hagenbach
0:2 (73')SV Hagenbach

Erneute Niederlage zuhause

Bereits die 3 Niederlage kassierten die B-junioren in der noch jungen Saison. Dabei ist der Mannschaft aus kämpferischen Aspekten heraus keinerlei Vorwurf zu machen. Hier stimmt Einstellung und Moral.
Vielmehr hat das Team mit technischen Unzulänglichkeiten zu. Das kann man abstellen und daran wird in jedem Training gearbeitet.
Zum anderen, und das wiegt viel schwerer, fehlt ihm ein Leader der auch in brenzligen Situationen nicht den Kopf hängen lässt und es versteht das Team mit gelungenen Aktionen wieder aufzurichten.
Am kommenden Samstag spielen die Gäu´ler in Venningen. Wir treten dort an zu gewinnen und damit eine Trendwende herbei zu führen. Mit entsprechendem Einsatz wird uns das auch gelingen.