B-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
1. Spieltag - 12.09.2015 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   TuS Diedesfeld
SV Gommersheim 1945 0 : 4 TuS Diedesfeld
(0 : 3)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Nick Schloß, Felix Hirth, Gino Uschan

Torfolge

0:1 (14')TuS Diedesfeld
0:2 (22')TuS Diedesfeld
0:3 (38')TuS Diedesfeld
0:3 (41')TuS Diedesfeld

Niederlage zum Rundenauftakt

Am 1. Spieltag der Kreisliga 2015/16 kam unsere Mannschaft gegen Diedesfeld mit 0:4 unter die Räder.
In der ersten Hälfte waren die Gäu´ler viel zu harmlos um Diedesfeld in Bedrängnis zu bringen. Im Spielaufbau agierte man viel zu behäbig, ließ schnelle und überraschende Aktionen vollkommen vermissen. TuS dagegen war viel in Bewegung, spritziger und gedankenschneller, was sich konsequenterweise im Halbzeitstand von 0:3 ausdrückte.
Ein völlig anderes Bild bot sich in Hälfte 2. Zwar kassierte man noch unmittelbar nach Wiederanpfiff das vierte Tor, aber die Mannschaft hatte die deutlichen Worte der Halbzeitansprache wohl angenommen.
Deutlich aggressiver ging die Truppe in die Zweikämpfe, war mehr in Bewegung und zeigte sich spielerisch verbessert.
Leider konnte sich die Mannschaft für ihre Leistungssteigerung nicht mit Toren belohnen und so verlor man, dank völlig unterschiedlicher Halbzeiten, das Spiel mit 0:4.
Trotzdem ist der Mannschaft ein Lob zu zollen: Sie hat gezeigt, dass sie fighten kann. Mit diesem positiven Aspekt müssen nun die nächsten Partien angegangen werden.