1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

A-Klasse Rhein-Mittelhaardt
23. Spieltag - 13.04.2017 15:00 Uhr
TuS Mechtersheim II   SV Gommersheim 1945
TuS Mechtersheim II 3 : 3 SV Gommersheim 1945
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Luca Damian, Maciej Janusz Liszka

Gelbe Karten

Nikolaus Pfeifer, Luca Damian

Gelb-Rote Karten

Luca Damian (78')

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (14')TuS Mechtersheim II
1:1 (35')Maciej Janusz Liszka
1:2 (38')Luca Damian
2:2 (55')TuS Mechtersheim II
2:3 (56')Luca Damian
3:3 (84')TuS Mechtersheim II

Starke Leistung

Nach 14 Minuten ging Mechtersheim durch Beitler mit 1:0 in Führung. In der 20 Minute hatte der SVG Glüch das Catovic Schuss am Posten landet. Nun kam der SVG immer besser ins Spiel und mit einem Dopperschlag von Maciej Liszka(35) und Luca Damian(38) zur verdienten 1:2 Pausenführung.Nach 55 Minuten fiel der ausgleich durch Dib für Mechtersheim. Die Freude wehrte nicht lange denn im Gegenzug war es Luca Damian der den SVG wieder in Führung brachte (56 Minute 2:3).In der 78 Minute sah Luca Damian die Gelb-Rote Karte. Mechtersheim machte nun druck und kam in der 84 Minute zu 3:3 Ausgleich.