1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

A-Klasse Rhein-Mittelhaardt
20. Spieltag - 05.03.2017 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   SpVgg Rödersheim
SV Gommersheim 1945 4 : 1 SpVgg Rödersheim
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Mazlum Timurtukan, Maciej Janusz Liszka, Sebastian Spielberger

Assists

2x Steffen Gauweiler, Aaron Vester

Gelbe Karten

Peter Theobald, Philipp Vojacek, Aaron Vester, Fabian Behsler

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (10')Mazlum Timurtukan (Aaron Vester)
2:0 (16')Mazlum Timurtukan per Weitschuss
2:1 (43')SpVgg Rödersheim
3:1 (51')Sebastian Spielberger per Kopfball (Steffen Gauweiler)
4:1 (85')Maciej Janusz Liszka (Steffen Gauweiler)

Die Neuen Treffen

Der SVG war zu Beginn der Partie spielbestimmend, folgerichtig erzielte Malzun Timurturkan das 1:0 (10) nach schöner Vorarbeit von Aaron Vester. Nur sechs Minuten später erhöhte er mit einem Schuss aus 45 Meter auf 2:0 (Tor des Monats ) Noch vor der Pause konnten die Gäste durch Becker auf 2:1 verkürzen. Sechs Minuten nach Wiederbeginn war es Sebastian Spielberger der nach Vorlage von Steffen Gauweiler zum 3:1 einköpfte. In der 60 Minute war es SVG Keeper Peter Theobald zu verdanken das die 3:1 Führung bestand hatte. In der 75 Minute sah Rödersheims Spieler Mäsel die Rote Karte. Maciej Liszka traf in der 85 Minute zum 4:1 Endstand. Schiedsrichter Steffen Reichert leitete die Partie fehlerfrei.