1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

A-Klasse Rhein-Mittelhaardt
18. Spieltag - 26.11.2016 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   SpVgg Edenkoben
SV Gommersheim 1945 2 : 2 SpVgg Edenkoben
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Luca Damian, Benjamin Brauch

Assists

Sven Vojacek, Tim Wagner

Gelbe Karten

Christian Conrad, Philipp Vojacek, Aaron Vester, Luca Damian

Torfolge

1:0 (7')Benjamin Brauch
2:0 (32')Luca Damian
2:1 (55')SpVgg Edenkoben
2:2 (67')SpVgg Edenkoben

SVG muss sich mit 2:2 zufrieden geben

Benjamin Brauch und Luca Damian schossen eine 2:0 Führung für uns heraus.  Die erste Halbzeit gehörte ganz dem SVG. Edenkoben war nur durch einen Freistoß durch Stulin gefährlich, doch unser Torwart Peter Theobald parierte großartig. Gommersheim hatte die Chance zum 3:0, doch durch  zwei Nachlässigkeiten kam Edenkoben durch Mayer und Hazar Can Dikkol zum Ausgleich. Gommersheim hatte noch zahlreiche Chancen die leider nicht genutzt wurden. So blieb es bis zum Schluss beim Unentschieden. Der Schiedsrichter leitete die Partie fehlerfrei.