1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

A-Klasse Rhein-Mittelhaardt
19. Spieltag - 28.02.2016 14:30 Uhr
SV Gommersheim 1945   TSG Deidesheim
SV Gommersheim 1945 1 : 0 TSG Deidesheim
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jordi Prades Manresa

Assists

Eloy Villa Fernandez

Gelbe Karten

Philipp Vojacek, Sven Adam, Eloy Villa Fernandez

Zuschauer

75

Torfolge

1:0 (94')Jordi Prades Manresa (Eloy Villa Fernandez)

Sieg mit dem Schlusspfiff

Quasi mit dem Schlusspfiff gewinnt der SV Gommersheim sein erstes Spiel nach der Winterpause mit 1:0 gegen die TSG Deidesheim.

Über 90 Minuten entwickelte sich auf schwer bespielbarem Geläuf in Gommersheim ein hart umkämpftes Spiel. Deidesheim wusste sich oft nur durch Fouls und Provokationen zu helfen. Dies quittierte der Schiedsrichter in der ersten Halbzeit schon mit einigen gelben und einer Gelb-Roten Karte gegen die TSG. Der SV Gommersheim ließ sich davon nicht anstecken.
Trotz Überzahl schafften es unsere Jungs allerdings nicht das Deidesheimer Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen.
So musste es mal wieder Jordi Prades richten, der in der 94. Minute einen mustergültigen Pass von Eloy Villa in überragender Marnier gegen vier Gegenspieler aus der Luft nehmen konnte und im Fallen den Torhüter bezwang.

Das war wieder einmal ein Sieg der Moral, denn unsere Jungs gaben sich nie auf und glaubten immer an den Sieg. Letztendlich wurde dies belohnt.

Am Mittwoch, 02.03.2016 trifft der SVG auf TuS Mechtersheim. Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Mechtersheim.