2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Sü
32. Spieltag - 09.05.2014 19:30 Uhr
SV Altdorf-Böbingen II   SV Gommersheim 1945 II
SV Altdorf-Böbingen II 1 : 0 SV Gommersheim 1945 II
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Stefan Wohninsland, Florian Brauch

Rote Karten

Reiner Fußeder (72')

Torfolge

1:0 (36')SV Altdorf-Böbingen II

SVG II verliert in Altdorf

Die Gastgeber vom SV Altdorf-Böbingen II begannen das Spiel mit viel zug auf das Gommersheimer Tor, welches der zuletzt verletzte Dennis Stuhlfauth hütete. Dieser hielt, bis zur 36. Minute seinen Kasten sauber, bis Ihn der Altdörfer Mathias Ullmer überwinden konnte und das 1:0 für die Gastgeber erzielte, was auch den Halbzeitstand bedeutete.
In der 58. Spielminute hätten die Altdörfer auf 2:0 erhöhen müssen, als deren Offensivmann eine unachtsamkeit des SVG-Keepers ausnutzte und Ihm den Ball vom Fuß spitzelte aber im Anschluss vergab. Hiernach sollten weitere Chancen der Gastgeber erfolgen, welche jedoch an die Latte oder vom SVG Keeper vereitelt werden konnten. Auch der Gommersheimer Stefan Wohninsland hatte großen Anteil daran, dass es bei dem Ergebnis blieb nach dem er 2 Großchancen vereiteln konnte. Nach 72 Spielminuten gab es dann einen Platzverweis auf Seiten des SVG, welche das Spiel in Unterzahl zu ende bringen mussten. Zum Ende des Spiels gab es nochmal einige Aktionen des SVG, der Ausgleich wollte jedoch nicht mehr fallen.