1.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga Vorderpfalz, 21.ST (2001/2002)

SV Gommersheim 1945   SV Altdorf-Böbingen
SV Gommersheim 1945 5 : 0 SV Altdorf-Böbingen
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Bezirksliga Vorderpfalz   ::   21.ST   ::   10.03.2002 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Viktor Puzan, Slawomir Stulin, Thomas Klein, Jens Hinterberger

Gelbe Karten

Marcel Messerschmitt, Frank Kästel

Zuschauer

400

Torfolge

1:0 (57.min) - Viktor Puzan
2:0 (68.min) - Viktor Puzan
3:0 (75.min) - Jens Hinterberger
4:0 (80.min) - Thomas Klein
5:0 (85.min) - Slawomir Stulin

Spielbericht

Im Nachbarschaftsduell boten beide Teams in der ersten Hälfte eine mäßige Leistung. Der SVA hatte die größte Chance durch Ulmers Pfostenschuss(10) Im zweiten Abschnitt setzte Trainer Stulin voll auf Offensive und brachte mit Puzan den dritten Stürmer,der mit zwei Toren für die Vorentscheidung sorgte(57.68.) Danach hatte Gommersheim leichtes Spiel und erhöhte durch Hinterberger,Klein und Stulin auf 5:0,mit dem die Gäste noch gut bedient waren.


Quelle: RP