SV Gommersheim 1945 e.V.

Betreuerin/Trainer für SVG Rope Skipping Gruppe gesucht!!!!

Holger Manger, 17.10.2019

 Für die Rope Skipping Gruppe "Skipping Kids" sucht der

            SVG ab sofort eine Nachfolgerin als Betreuerin bzw. Trainerin

 

Melanie Manger, hört nach 7 Jahren aus familiären Gründen als Betreuerin der "Skipping Kids" auf. Deshalb heißt es nun, eine Nachfolgerin für Sie zu finden.
Wer hat Lust und Laune, 21 aktive Mädels, während der Schulzeit, immer dienstags von 17.30 - 18.30 Uhr in der Gommersheimer Turnhalle zu trainieren?
Bis Ende des Jahres ist Melanie noch mit dabei und würde die Gruppe dann langsam übergeben. Also wer sich vorstellen könnte die Gruppe zu trainieren ist jederzeit herzlich willkommen beim Training vorbei zu schauen.
Die Gruppe besteht seit April 2012 und es wäre schön, wenn diese auch weiterhin bestehen bleiben würde.

Wir freuen uns, dich als Nachfolger begrüßen zu dürfen....

Nähere Infos bei Melanie Manger, Rope Skipping Gruppe
SVG Gommersheim, Tel.06327/960804 oder per E-Mail: melanie.manger@t-online.de