F-Junioren Spielfest am 16.9.2018 in Weingarten

Jan Haaf, 24.09.2018

F-Junioren Spielfest am 16.9.2018 in Weingarten

Mit dem Spielfest in Weingarten starteten die F-Junioren der JSG Gäu in die Saison 2018/2019. Die Spieler waren von Beginn an konzentriert und motiviert. In allen Partien des Tages waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Durch tolles Zusammenspiel und schöne Einzelaktionen kamen wir zu etlichen Torchancen. Tore fielen zum Teil im Minutentakt. Unsere Abwehr gab den gegnerischen Mannschaften nahezu keine Möglichkeiten zum Torabschluss. Folgerichtig entstand das einzige Gegentor des Tages durch einen unglücklich abgeblockten Schuss. Dieser Spieltag hat gezeigt, zu welcher Leistung diese Mannschaft fähig sein kann. Ein toller Start in die Saison!

JSG Gäu gegen JFV Ganerb     3 : 0

Torschützen: Jannik 3

JSG Gäu gegen TuS 1906 Altrip     6 : 0

Torschützen: Jannik 4, Colin 2