Bambini-Hallenturnier bei der JSG Römerberg

Holger Manger, 16.01.2017

Spielbericht vom Bambini-Hallenturnier der JSG Römerberg (8.1.2017, Rhein-Pfalz-Halle Römerberg).

Die Ergebnisse im Einzelnen:

JSG Gäu gegen Römerberg 2  1:0

In einem spannenden Spiel konnten wir uns gegen den Gastgeber knapp durchsetzen. Das Tor erzielte Matthis. Erstes Spiel, erster Sieg... ein super Start in das Turnier.

JSG Gäu gegen Waldhof Mannheim  0:2

Gegen einen starken Gegner kamen wir kaum zu Torchancen. Trotz guter Verteidigung konnte Mannheim 2 Tore erzielen und gewann somit das Spiel.

JSG Gäu gegen LSC Ludwigshafen  2:0

Im letzten Spiel der Gruppenphase konnten wir gegen die Mannschaft aus Ludwigshafen gewinnen. Beide Tore erzielte Davi.
Aufgrund des besseren Torverhältnisses konnten wir den 2. Platz in der Gruppe B belegen und spielten somit das Halbfinale gegen den Sieger der Gruppe A Römerberg 1. Die spielstarke Mannschaft von Römerberg 1 ging schnell mit 2 Toren in Führung. Unsere Mannschaft konnte zwar weitere Tore verhindern aber selbst leider keines erzielen. So verloren wir das Spiel gegen den späteren Turniersieger Römerberg 1 mit 0:2.

Im Spiel um Platz 3 trafen wir erneut auf die Mannschaft von Waldhof Mannheim. Das Spiel ging wie in der Gruppenphase mit 0:2 verloren. Somit konnten wir beim Turnier in Römerberg letztendlich den 4. Platz bei 8 teilnehmenden Mannschaften erreichen. Ein wirklich tolles Ergebnis bei diesem stark besetzten Turnier. Wir sind mit den Leistungen aller Spieler absolut zufrieden. Danke Kinder für so ein tolles Turnier. Zum Abschluss erhielten alle Kinder ihre verdiente Medaille.

Es spielten:

Colin, Henri, Matthis, Davi, Amelie, Lennox, Ben, Tom, Jon, Leandro