30.11.2014 - Letzter Heimspieltag im Jahr 2014

Timo Schubart, 26.11.2014

30.11.2014 - Letzter Heimspieltag im Jahr 2014

Am kommenden Sonntag heißt es zum letzten mal, Heimspieltag im Jahr 2014.

Die 2. Mannschaft hat noch 3 bzw. 4 Pflichtspiele (Nachholtermin gg. Neuhofen steht noch aus) in diesem Kalenderjahr zu absolvieren und möchte am Sonntag nun die ersten Punkte der laufenden Saison einfahren. Nach der knappen und wohl unverdienten Niederlage am Mittwoch vor einer Woche in Iggelheim, ist die 1b des SVG nun doppelt motiviert. Der Gegner am Sonntag ist die 2. Mannschaft des SV Edenkoben, welche man im Pokal schlagen konnte, sich im Ligenspiel allerdings geschlagen geben musste.

Für unsere 1. Mannschaft ist es das letzte Pflichtspiel vor der langen Winterpause und auch hier sollen die Punkte im heimischen Ludwig-Werst-Stadion bleiben. Vergangenes Wochenede landete man beim,  inzwischen 15 Spielen ungeschlagenen, Tabellenzweiten SV Bad Dürkheim nur ein unglückliches 2:2, konnte jedoch einen Punkt aus der fremde mitnehmen. Beim Spiel gegen die Fortuna Billigheim-Ingenheim, mit welcher man sich im Hinspiel 2:2 trennte, soll nun das Kalenderjahr mit einem Sieg zu Ende gebracht werden.

12.30 Uhr - C-Klasse Rhein-Mittelhaardt-Mitte: SV Gommersheim II : SV Edenkoben II

14.30 Uhr - Bezirksliga Vorderpfalz: SV Gommersheim :  TSV Fortuna Billigheim-Ingenheim

Der SVG freut sich auf Ihre Unterstützung.