SV Gommersheim 1945 e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga Rhein-Mittelhaardt, 14.ST

JSG Römerberg   JSG Gäu - Gommerheim
JSG Römerberg 0 : 4 JSG Gäu - Gommerheim
(0 : 0)
C-Junioren   ::   Kreisliga Rhein-Mittelhaardt   ::   14.ST   ::   22.11.2019 (18:00 Uhr)

JSG Römerberg – JSG Gäu

Als klarer Favorit reiste man in Römerberg an. Doch so leicht gab sich Römerberg nicht geschlagen. Auf einem schwer zu spielendem Platz war es spielerisch allein nicht zu lösen. Mit dem ersten Angriff hatte Johannes jedoch die Möglichkeit zur Führung, doch sein Schuß ging knapp am Römerberger Tor vorbei. Man besaß noch die ein oder andere Gelegenheit in der ersten Halbzeit, die aber ungenutzt blieb. Römerberg werte sich nach allen Kräften, stand tief und machte die Räume in der eigenen Hälfte eng. So ging es 0:0 in die Pause. In der Halbzeitpause nahm man sich vor,das Führungstor zu erzwingen. Römerberg kam nach wieder Anpfiff nicht mehr aus der eigenen Hälfte und Simon erzielte den lang ersehnten Treffer (43min). Kurz darauf konnte Johannes auf 0:2 erhöhen, das Spiel war entschieden. Nun tat man sich auch leichter bei immer dichter werdendem Nebel. Die Treffer zum 0:3 durch Philipp (57) und 0:4 durch Simon (FE 65 min.) waren die Folge.